creative designs
Startseite
Über uns
Produkte
Projekte
Referenzen
Downloads
Kontakt
Chat

Über uns...

Kundenzufriedenheit
Die oberste Premisse ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind stets bestrebt, das optimale Resultat für unsere Kunden zu erzielen. Dabei stehen wir beratend zur Seite, und weisen auf Alternativen hin. Doch in letzter Konsequenz entscheidet immer der Kunde.

Erfahrungsschatz
Unser Erfahrungsschatz hat sich im Laufe der Jahre stetig erweitert. Er stellt unser Kapital dar, welches wir in die Dienste unserer Kunden stellen. Allerdings scheuen wir uns nicht darauf hinzuweisen, wenn die Ressourcen unserer Meinung nach für die Anforderung unserer Kunde nicht ausreichend sein sollten.

Teamplayer
Erst gemeinsam sind wir stark. Dabei versuchen wir, jeder Rolle gerecht zu werden. Ob unsere Kunden uns als Solisten, oder aber Teil eines Teams einsetzen wollen - nur wenn wir und harmonisch in das Gesamtbild einfügen, kann das Ergebniss für alle befriedigend sein.
©2004 creative designs, all rights reserved.